CA-Immobilien GmbH
Ewaldstr.235
45699 Herten

Objektdetails

 
 


Doppelhaushälfte umgebaut mit 3 Wohnungen
Kategorie:  
Doppelhaushälfte Objektnummer: 2019-91

  Gebiet:   45699 Herten-Mitte
  Kaufpreis:   249.000,00 EUR
  Beschreibung:   Das Haus war eine Doppelhaushälfte, da ich nicht selber dort wohne, habe ich drei Wohnungen gebaut. Die Giebelwand wurde 1999 vom Keller bis zum Dach neue hochgezogen. In diesem Zuge hat jedes Bad auch ein Fenster bekommen. Das Haus ist Wärmegedämmt eine Kleine Fläche fehlt noch, wir wollten dort eigentlich ein Balkon instalieren. Jede Etage hat ein Wohnzimmer ein Schlafzimmer eine Küche und ein Bad mit Dusche es stehen 4 Garagen und ein Taubenschlag auf dem Grundstück das ist ca.460 qm groß und geht von der Waldstr bis zum Sebastianusweg dort stehen die drei Garagen wo eventuel auch ein Haus gebaut werden kann Wir sind in 45699 Herten ,Ewaldstr.235 zuerreichen
  Lage:  
         
 
Zur Startseite so erreichen Sie uns zu unseren AGB's per EMail weitere Informationen anfordern Zur Angebotsübersicht  
CA-Immobilien GmbH Ewaldstr.235 45699 Herten
Tel: 02366-938358 Mobil: 01722876412 Fax: 02366-938359 EMail: info@ca-immobilien.de